Home Gottheiten Impressum
Home Grenzlande
Gottheiten Allgemeine Götter Faerûns Götter der Elfen Götter der Zwerge Götter der Gnome Götter der Orks Götter der Dunkelelfen Götter der Halblinge Rassen Regeln  

Dugmaren Leuchtmantel

Dugmaren Leuchtmantel

NameDugmaren Leuchtmantel
GesinnungChaotisch Gut
MachtNiedere Macht
EinflusssphärenErfindungen, Entdeckungen, Gelehrsamkeit
PriestergesinnungCG, CN, NG
DomänenChaos, Gutes, Handwerk, Runen, Wissen, Zwerge
Auch bekannt alsDer umherreisende Forscher
Bevorzugte Waffe"Scharfer Stift" (Kurzschwert)

Die Geheimnisse der Welt warten darauf offenbart zu werden. Reise, erweitere deinen Horizont bei jeder sich bietenden Gelegenheit und führe das Leben eines Gelehrten. Lerne von den Jungen und sei allen ein Lehrer. Suche, um mit der Zeit verlorenes und arkanes Wissen wiederherzustellen und nutze es im Heute. Versuche immer neue Wege, etwas zu tun aus reiner Freude am experimentieren. Lerne ein wenig von allem, du weißt nie, wann du es gebrauchen kannst.

Zurück