HomeForumGottheitenHistorischesInhaltsverzeichnisPartnerImpressum
Home Grenzlande Forum
Gottheiten Rassen Regeln  

Die Grenzlande

Die Grenzlande

Kommt herein, setzt euch und legt Euren Mantel ab. Ihr müsst hungrig sein. Der Schankmaid wurde bereits aufgetragen euch warmen Met und eine kräftige Suppe zu bereiten. Ich hoffe ihr seid nicht zu erschöpft um den Geschichten eines alten Mannes zu lauschen. Aber ich weiß, genau aus diesem Grunde seid ihr ja hier. Hier in den Grenzlanden und ihr seid weit gereist um mich zu treffen.

Ich würde euch gerne einiges über das Dorf Drachenfels berichten und die Drachenfeste, in deren Schatten es liegt. Wir können auch gerne einen Blick auf die Karte werfen, so dass ich euch mehr über das Umland erzählen kann. Vielleicht interessieren euch aber euch eher allgemeinere Dinge, wie beispielsweise die Götter, die in den Vergessenen Reichen, wie man unsere Welt auch nennt, die Geschicke lenken. Oder wollt ihr mehr über die Rassen erfahren, die ihr hier in diesem Landstrich antreffen werdet? Entscheidet selbst.