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Marthammor Duin

Marthammor Duin

NameMarthammor Duin
GesinnungNeutral Gut
MachtNiedere Macht
EinflusssphärenReisende, Kundschafter, Führer, Blitze
PriestergesinnungCG, RG, NG
DomänenGutes, Reisen, Schutz, Zwerge
Auch bekannt alsDer Pfadfinder, Der Behüter der Wandernden, Das wachsame Auge, Der Wanderer
Bevorzugte Waffe"Leuchthammer" (schwerer Streitkolben)

Scheue die eingebildete Sicherheit des Klanlebens, reise stattdessen über das ganze Land, um die Worte des Morndinsammans zu allen Rassen zu bringen, auf dass auch sie von der Weisheit der Zwerge profitieren können. Hilf Glaubensbrüdern und Mitreisenden mit all deiner Kraft, so lassen sich neue Pfade am besten in Gesellschaft betreten. Suche immer neue Wege und Pfade und entdecke die Weisheit hinter deiner Wanderung, dann verbreite deine neu gefundene Hoffnung.

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